Rückgaberecht bei Fillow:
Für uns steht es an erster Stelle, dass du mit deinem erhaltenen Artikel zufrieden bist. Daher kannst du bei uns jegliche Artikel einfach wieder umtauschen.
Nachdem du deine Bestellung empfangen hast, verfügst du über 30 Arbeitstage, um diese wieder zurückzugeben (gemäß dem spanischen Rückgaberecht, art. 44 de la Ley 7/1996, de 15 de enero de Ordenación del Comercio Minorista modificada por la Ley 47/2002, de 19 de diciembre)
Wenn du es zeitlich nicht schaffst, uns binnen der Frist die Bestellungen wieder zurückzusenden, ist das nicht schlimm, denn es reicht vollkommen, wenn du uns einfach innerhalb dieser Frist benachrichtigst.
Sollte ein Produkt beschädigt ankommen, müssen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden ab Lieferdatum per E-Mail mitteilen. Bitte senden Sie uns Bilder, in denen wir den Zustand des Artikels sehen können. Wenn das Paket beschädigt oder offen ist, bitten Sie den Kurier, dies anzugeben, oder notieren Sie es selbst an der gleichen Stelle, an der Sie den Lieferschein unterschreiben müssen. Dies ermöglicht es, bei Bedarf eine Reklamation an den Kurier zu eröffnen.
Allgemeine Rückgabebedingungen:
Unten stehen die allgemeinen Bedingungen, die bei einer Rückgabe beachtet werden müssen:
Nachdem das Produkt geprüft wurde, werden wir dir mitteilen, ob in diesem Fall ein Rückgaberecht für den oder die Artikel besteht. Es werden nur die Kosten für den oder die Artikel erstattet und nicht die, die für Versand, Rückerstattung oder Geschenkverpackung anfallen können.
Der entsprechende Betrag wird so schnell wie möglich zurückerstattet und immer innerhalb einer Frist von 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir von der Rückgabe benachrichtigt wurden. Der entsprechende Betrag wird wieder auf das Konto der Kreditkarte gezahlt, mit der die Bestellung getätigt wurde oder von dem die Banküberweisung ausging. Für Bestellungen die bei Lieferung bezahlt wurden, muss die Bankverbindung eines persönlichen Kontos des Bestellers bzw. der Bestellerin per E-Mail an uns weitergeleitet werden. Die eventuellen Kosten und möglichen Risiken, die bei der Rückgabe entstehen können, fallen zu Lasten des Kunden.
Artikel, die nicht im selben Zustand zurückgeschickt werden, offensichtlich gebraucht wurden oder personalisiert sind, können nicht zurückerstattet werden.
Diese Bestimmung beeinträchtigt nicht die Rechte des Verbrauchers gemäß der geltenden Gesetzgebung.
Rückgabe von beschädigten Produkten oder versehentliche Zustellungen
Wenn du bei Empfang feststellst, dass es sich nicht um das richtige Produkt handelt oder es beschädigt ist, solltest du dich möglichst schnell an uns wenden, indem du uns mit dem Formular die Bestellnummer, Kundendaten, Produktkennzeichen und im Falle eines Schadens ein Foto von diesem zukommen lässt.
Sobald wir die Benachrichtigung erhalten haben, werden wir dir mitteilen, von welchem Kurierdienst und wann das Produkt bei dir abgeholt wird.
Nachdem wir das Produkt erhalten haben, werden wir dieses gründlich prüfen und dem Kunden per E-Mail mitteilen, ob ihm der entsprechende Betrag zurückerstattet oder es gegebenenfalls umgetauscht wird. Die Rückerstattung oder der Umtausch erfolgt innerhalb von maximal 30 Tagen ab dem Datum, an dem wir dem Kunden bestätigen, dass das Produkt umgetauscht oder der entsprechende Betrag zurückerstattet wird.
Wenn der oder die Artikel, die auf Grund von Fehlern oder Schäden zurückgegeben wurden, nicht ersetzt werden können, erhält der Kunde den ganzen Betrag einschließlich der Versandkosten zurück.
Bei Rückgaben oder Stornierung von einem Teil der Bestellung, werden nur die entsprechenden Beträge der gesamten Rechung zurückerstattet. Die Kosten für Transport, Rückerstattung und Geschenkverpackung sind bei Teilrückgaben nicht inbegriffen.
Die Rückerstattung erfolgt auf gleiche Weise wie bei der Zahlung. Das bedeutet, dass der Betrag auf das Konto der Kreditkarte, das Paypal Konto oder im Fall der Zahlung bei Lieferung per Überweisung auf ein Konto der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, eingehen wird.
Die Rechte der gültigen Gesetzgebung werden bewahrt.
Wie erfolgt ein Umtausch oder eine Rückgabe
Die folgende Schritte müssen dabei befolgt werden:
FW SKATE SHOP SL
AV. ANDALUCIA KM 10,5 (PI NEISA SUR) EDIFICIO 7 OFICINA 15
28021 MADRID (SPAINIEN)
Unfrankierte Rückgaben werden nur angenommen, wenn diese vorab vom Kundenservice gestattet wurden.
Für alle weiteren Fragen, kann sich der Kunde selbstverständlich über folgendes Formular mit uns in Kontakt setzen.
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