Hier findest du Antworten auf die von den Fillow Kunden am häufigsten gestellten Fragen:
Ist es sicher bei Fillow zu kaufen?
Bei Fillow zu kaufen ist absolut sicher.
Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsarten wie Kreditkarte oder Paypal wählen. Fillow kann unter keinen Umständen deine Kartenangaben einsehen oder speichern. Die Zahlungsvorgänge werden von anderen Unternehmen abgewickelt. Diese werden mit verschlüsselten Sicherheitssystemen getätigt.
Ist die Kleidung bei Fillow auch original?
Selbstverständlich! Fillow arbeitet nur direkt mit den Marken oder zugelassenen Vertreibern Spaniens zusammen.
Was sind Fillow Punkte?
Bei jeder Bestellung werden dir 5 % des Kaufbetrags in Punkten gutgeschrieben. Jeder Punkt hat einen Wert von 1€. Sobald du 10 hast, erhältst du automatisch 10€ Guthaben auf deinem Kundenkonto für deinen nächsten Kauf.
Kann ich das Produkt umtauschen, wenn es mir nicht steht?
Natürlich! Unter diesem Link findest du unsere Rückgaberechte: Hier klicken
Kann ich bei euch auch andere Produkte in Auftrag geben oder Marken vorschlagen?
Da der Kleidungsmarkt recht komplex ist, ist es schwer Produkte in Auftrag zu geben. Die Kollektionen werden Monate vorher geplant und die Verfügbarkeit der Lager der Marken oder Vertreiber spielen auch eine große Rolle.
Wenn du uns eine weitere Marke für unser Angebot vorschlagen möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du uns dies mitteilen würdest.
Alle Produkte, die auf der Seite zu sehen sind, sind auch auf Lager?
Ja. Alle zu sehende Produkte sind auf Lager, es sei denn, es sollte ein seltener Systemfehler auftreten. Aus diesem Grund können die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden ab unserem Lager verschickt werden.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten
Die E-Mails werden automatisch von unserem System verschickt.
Wenn du keine erhalten solltest, kann es sein dass sich die E-Mail in deinem Spam Ordner befindet.
Wir raten dir, in diesem Ordner nachzuschauen und unsere E-Mail Adresse als sicher zu speichern.
Wenn du sie dennoch nicht erhalten solltest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Ich habe meine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten
Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der auf unserer Seite angegebenen Frist nicht erhalten hast, wende dich an unseren Kundenservice, da es wahrscheinlich mit dem Transport zusammenhängt.
Beim Kundenservice kann dir der Bestellungszustand mitgeteilt werden und man wird sich unverzüglich um eine Lösung bemühen.
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